Golf Achensee

Faszination Golf in Pertisau am Achensee - der schönste Golfplatz am Fuße des Karwendels!

Der Golf- und Landclub Achensee ist der älteste Golfclub Tirol und wurde 1934 gegründet. 1995 wurde er komplett umgestaltet und 2003 auf 18 Loch erweitert. 
Das neue Clubhaus wurde im Juni 2007 in Betrieb genommen. 

Direkt im Ort beginnend - zwischen dem Fuße des Karwendels und dem silberglänzenden Achensee befindet sich auf 950 m Seehöhe dieses Juwel von einem Golfplatz. 

Die Greens und Abschläge fügen sich harmonisch in die ebene Geländestruktur und in das Landschaftsbild der Umgebung ein. Sanft gleiten die Spielbahnen über die satten grünen Wiesen, vorbei an alten Baumbestand aus Lärchen und Buchen. 

Nur Übung macht den Meister! Die beidseitig bespielbare überdachte Driving-Range mit traumhaften Blick über den Achensee lädt zum Üben ein. 

Spielbetrieb Ende April bis Ende Oktober.

www.golfclub-achensee.at

© Golf Achensee by www.achensee-enzian.at